DIE NAGELLACK SENSATION

GEL LACK

NEU bei Marlis.

Gel Lack von Artistic, hält bis zu 3 Wochen,

Perfekt lackierte Nägel die sofort trocken sind.
Der Lack ist kratzfest, splittert nicht und ist schnell und naturnagelschonend ablösbar.

Unser Tip:

Verwenden sie  zuhause unser tolles Nagelhautöl für Haut und Nägelansatz, so verhindern sie das der Naturnagel vom Lack zusehr austrocknet und sie können Ihrer Nägel ohne schlechtem Gewissen öfter lackieren.

Ablauf der Behandlung:

  1. Vorbereitung: die Nägel werden ablackiert gereinigt und mit einer Feile in Form gebracht,die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen zurückgeschoben, die Nagelplatte wird mit einer feinkörnigen Feile entfettet.
  2. Auftragen des Gel Lack: als erstes wird der" Nail Prep" aufgetragen er reinigt und entfettet den Nagel. Darauf folgt gleich der "Base Coat" er dient als Unterlack und verhindert das vergilben des Naturnagels und stellt die erste Verbindung zum Naturnagel, dieser wird ein paar Sekunden unter LED Licht gehärtet. Darauf folgen dann ein oder zwei schichten Farblack die ebenfalls gehärtet werden. Als Abschluss wird noch ein "Top Coat" aufgetragen und gehärtet, er verhindert absplittern des Lacks, er versiegelt und erhält den Glanz.
  3. Pflege: schon ist die besondere Gel Lack lackierung fertig, es folgt noch eine schöne Handmassage mit einer unserer reichhaltigen Handcremes von Alessandro

Behandlungszeit: ca 30 Min. 

Preis: € 39.-


Permanent Make-up!

Termine im Beauty Center Marlis unter der Tel.:

05356/71533

oder 0664/3411279

  • Exakte Härchenzeichnung definiert Ihre Augenbraue neu.
  • Dezente Wimpernkranzverstärkung betont Ihre Augenfarbe und öffnet den Blick
  • Lippenkontur mit Schattierung für ein strahlendes Lächeln

Wir freuen uns auf Sie!!


Das neue Marlis Magazin ist bei uns im Beauty Center Marlis gratis erhältlich.