Augenbrauen färben und fassionieren, Wimpern färben

"Als ich meine Augenbrauen das erste Mal professionell zupfen lies, kam es mir so vor als hätte ich ein Lifting machen lassen"

 

Zitat : Elisabeth Hurley (Modell und Schauspielerin)

Unser Tip:

Vorm Urlaub Ideal: Augenbrauen zupfen,färben und Wimpern färben,

(wie Wasserfestes Make-up!!)

Man sieht immer frisch aus und hat auch ohne Make-up einen tollen Ausdruck.

 

Augenbrauen zupfen:

Hier eine Anleitung von uns für Sie, wie Sie es zu Hause richtig machen!

 

Optimal ist ein kleines Zupfritual alle zwei Wochen. Immer in Wuchsrichtung zupfen und niemals zuviele auf einmal. Für die Grundform vielleicht das erste Mal zum Profi gehen (am besten ins Beauty Center Marlis ;-) ) , danach kann man ganz einfach nachwachsende Härchen selber entfernen.

Denken Sie sich eine Linie vom äußeren Nasenflügel hinauf zum Augeninnenwinkel- diese Linie verlängern- hier sollte die Augenbraue beginnen! (sie können einen Stift oder ein Augenbrauen Bürstchen anlegen) Dann stellen Sie sich eine zweite Linie vor, (wieder Bürstchen anlegen) vom Nasenflügel hinauf zum äußeren Augenwinkel bis zur Braue, dort sollte die Augenbraue enden. Für den richtigen Schwung gilt die Regel- zwei drittel der Braue sollte steigen (Innenseite) und ein drittel fallen (Außenseite).

 

Augenbrauen fassioniern und färben:

 

Die Augenbrauen werden genau mit der Pinzette gezupft (die Gesichtszone wird gemessen), Härchen die sehr weit unter oder sehr weit über der eigentlichen Form wachsen, können wir auch mit Warmwachs entfernen. Danach werden die Augenbrauen wenn der Kunde möchte gefärbt, ( wir verwenden meistens drei gängige Farben die zum Typ passen). Danach wird ein kühlendes Gel auf die Haut aufgetragen.

Augenbrauen fassionieren oder mit Warmwachs entfernen:

 

Dauer: ca 10 Min.

Preis: € 12.-

 

Augenbrauen färben:

Dauer: ca 10 Min.

Preis: € 10.-

Wimpern färben:

 

Die Wimpern werden gereinigt, die umliegende Haut wird mit einer sehr fettreichen Creme behandelt und ein dünnes Pad wird unter die geschlossenen Wimpern gelegt um abfärben zu verhindern. Die Farbe (je nach Kundenwunsch) wird aufgetragen und wirkt ca. 10 Min. ein. Die Farbe wird sorgfälltig entfernt, das Auge schön augespült, um ein brennendes Gefühl und Tränen zu vermeiden. Das Ergebnis hält mehrere Wochen.

 


Zu den Xtreme Lashes bei Marlis


Permanent Make-up!

Termine im Beauty Center Marlis unter der Tel.:

05356/71533

oder 0664/3411279

  • Exakte Härchenzeichnung definiert Ihre Augenbraue neu.
  • Dezente Wimpernkranzverstärkung betont Ihre Augenfarbe und öffnet den Blick
  • Lippenkontur mit Schattierung für ein strahlendes Lächeln

Wir freuen uns auf Sie!!


Das neue Marlis Magazin ist bei uns im Beauty Center Marlis gratis erhältlich.