GESICHTSPFLEGE

Wenn sich zwei Menschen begegnen ist der erste Blick immer auf das Gesicht des Anderen gerichtet.

Es ist deshalb maßgeblich für den ersten Eindruck verantwortlich.

Deshalb ist ein gepflegtes Gesicht für ein positives Erscheinungsbild sehr wichtig.

Andererseits ist unser Gesicht das ganze Jahr über unbedeckt und dadurch auch den meisten Umwelteinflüssen ausgesetzt. Auf die Gesichtshaut wirken Kälte, Wärme, Luftverschmutzung, Sonne, Wind etc. ein, wodurch eine besondere Pflege erforderlich wird.

 

Wir bieten Ihnen für die Herren:                                             Und für die Damen:



Es gibt verschiedene Arten, eine Gesichtsbehandlung durchzuführen. Man kann sich einer professionellen Gesichtsbehandlung unterziehen, um sein Gesicht, Hals und Dekoltee zu reinigen.

Viele ziehen es aber vor, eine Gesichtsbehandlung in den eigenen vier Wänden durchzuführen. Hier sollte man die 3 Schritte der Gesichtsbehandlung einhalten, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Man beginnt mit einem Peeling, was besonders bei trockener Haut wichtig ist.

Bei einer Gesichtsbehandlung sollte ein Peeling nur ab und zu angewendet werden, um eine Entzündung oder starke Rötung der Haut zu vermeiden. Es sollte auch vorher an einer Stelle getestet werden, ob das Peeling der Gesichtsbehandlung eine allergische Reaktion hervorruft. Bei einer Gesichtsbehandlung ist das Ziel des Peelings, die oberste Hautschicht zu entfernen und die Regeneration der Haut anzuregen.

Hierbei sollte man eine spezielle Peelingcreme verwenden die genau dem Hauttyp entspricht, damit die Gesichtsbehandlung optimal durchgeführt werden kann. Ist das Peeling der Gesichtsbehandlung erfolgreich durchgeführt worden, wird als nächstes ein Gesichtswasser zur porentiefen Reinigung aufgetragen. Das Gesichtswasser sollte nicht zu scharf sein, da der Haut durch das Peeling der Schutz genommen worden ist und das Gesichtswasser sonst den Effekt der Gesichtsbehandlung aushebelt.

Peeling und Reinigung mit dem Gesichtswasser sind essentiell für eine perfekte Gesichtsbehandlung, da die Haut von Grund auf gereinigt werden muss und alle überflüssigen Hautschüppchen entfernt werden müssen, damit sich die Haut neu bilden und frei atmen kann. Zum Schluss wird noch eine Lotion aufgetragen, um der Haut einen Schutz zugeben, um sich neu bilden zu können und Mitessern und Pickel die Neubildung zu erschweren.Ist die Gesichtsbehandlung erfolgreich, kann man nach ein bis zwei Wochen eine Verbesserung des Hautbildes beobachten. Hat man durch eine Gesichtsbehandlung sein gewünschtes Hautbild erzielen können, sollte man zu leichteren Hautprodukten zurückgreifen, damit man seine Haut nicht überstrapaziert und die Gesichtsbehandlung seinen Erfolg beibehält.

 

Ihre Marlis

Permanent Make-up!

Termine im Beauty Center Marlis unter der Tel.:

05356/71533

oder 0664/3411279

  • Exakte Härchenzeichnung definiert Ihre Augenbraue neu.
  • Dezente Wimpernkranzverstärkung betont Ihre Augenfarbe und öffnet den Blick
  • Lippenkontur mit Schattierung für ein strahlendes Lächeln

Wir freuen uns auf Sie!!


Das neue Marlis Magazin ist bei uns im Beauty Center Marlis gratis erhältlich.